T.E.A.M.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
T.E.A.M.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Annatrina bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Annatrin
Gast




Annatrina bewerbung Empty
BeitragThema: Annatrina bewerbung   Annatrina bewerbung Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 5:19 pm

Hallo Liebe´s T.E.A.M,

mein Name im Spiel ist Annatrina,

Einwohner habe ich derzeit 531
(war leider aus Familien gründen sehr lange verhindert zu spielen)

Ich mag mich gerne euch anschliessen da euer T.E.A.M wie ihr schreibt für Teamfähig, Einer für Alle und Alle für Einen, wie auch Miteinander stark sein steht (ich habe sehr lange DS [wie auch daoc] gespielt und weis daher eine gute Alli zu schatzen denn ohne diese kommt keiner sehr weit )

Ich kenne keine Member von euch wirklich (lach ja doch die die meine truppen ab und an mal schrotten ;-P )

Seit dem ich travian spiele war ich in keiner Alli da ich nicht als karteileiche dort liegen wollte und erst jetzt wirklich zum spielen komme.

Ich bin mehr-mals am Tag da und versuche meine truppen aufzubauen ;-)

Travian-Erfahrung naja ich weis bisher wie man gebäude baut, dorfer erobert und auf die nase fällt :-) und wieder aufsteht
Bin aber lern fähig und kann auch kritik gut vertragen

Diese ist die einziege welt in der ich spiele und ich denke das es reicht :-)

Ich habe TS (da ich es auch schon für andere spiele gebraucht habe :-) )


mein Hauptdorf ist -223 / -25

Über mich O_o

mein Name ist Anna, ich bin 25 jahre jung und jaa sonst wüste ich nicht was euch noch interessieren könnte, aber beantworte natürlich gerne eure fragen
Nach oben Nach unten
 
Annatrina bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung aus der WB
» Bewerbung als HC
» Bewerbung als HC
» bewerbung:::::
» Bewerbung als Member aus der WB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.E.A.M. :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: