T.E.A.M.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
T.E.A.M.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tuedel-meister sucht ein zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
tuedel-m
Gast




Tuedel-meister sucht ein zuhause Empty
BeitragThema: Tuedel-meister sucht ein zuhause   Tuedel-meister sucht ein zuhause Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 10:55 pm

Wie heißt du im Spiel? Tuedel-meister Und Markus im Anderen Leben :-9

Wie viele EW hast du momentan? 6985 aber dachte die sind nicht so wichtig :-)

Warum willst du ausgerechnet zu uns? Weil ihr in Meiner Nähe seit. (Gucks, ist Unmittelbar neben mir)Und ich dadurch auf euch aufmerksamm geworden bin. Ich habe auch angebote von anderen Ally Erhalten. die waren mir aber alle zu klein. Da ich Aktiv am WW mit bauen möchte. Bzw. Supporten, möchte ich in eine Ally mit Perspektive nicht mit Diskusions Bedarf.....

Kennst du Member aus unserer Ally? Wenn ja welche?

Warst du vorher in einer anderen Ally? Wenn ja warum willst du wechseln? War lange in der =bb= bin dann dort aber ausgetreten. Weil nichts lief und ich mich geschämt habe diesen Ally Namen zu tragen. Keine Komunikation. Keine Gemeinsammen Aktionen und Ew waren wichtiger als Truppen... Biep..... habe dort als Selber aufgehört

Wie schaut es mit deiner Aktivität aus? Ich muss jetzt sagen das ich zur Zeit Leider Arbeitslos bin :-( und muss jetzt zum Glück sagen, dass ich dadurch sehr Aktiv bin. Und dank Umts/HDSPA bin ich auch Unterwegs Mobil

Hast du Travian-Erfahrung? Ja2* Speed und eine Welt 4 in der CCAA mim WW Bau Zueende gebracht. Dort habe ich auch gelernt wie wichtig truppen zusammenhalt und Timing sind.

Spielst du noch in anderen Welten? Wenn ja in welchen und unter welchem Namen?

Hast du TS oder bist du bereit es dir zuzulegen? habe ICQ Skype und Teamspeak Als Instal datei. Aber noch nicht gebraucht. Kann ich aber instalieren. Headset habe ich

Die Koordinaten deiner HauptsiedlungsgebieteSad-56 | -353) und die Felder darum

So und jetzt schreib bitte noch kurz was über dich, was oben nicht erwähnt wurde:
Ich soll was Über mich schreiben.. Hm.... ich bin auf Jedenfall Loyal. Wenn ich mich in etwas reinknie Beende ich das auch. Ich lege mehr wert auf Truppen als auf Ew. Kann euch jetzt keine Zahlen nenne, wäre Taktisch für mich sehr unklug. aber es ist mehr als das 5 Fache soviel kann ich Verraten.... Ich bin 23 Jahre alt und Wohne in Köln.
Travian ist im Moment für mich mehr wie Zeitvertreib... Es ist ein Hobby geworden. Meine Freundin schimpft immer schon ich bin süchtig :-) andere Ruchen ich spiele Travian....
Und wenn einer noch mehr wissen möchte :-)
Ich hoffe auf eine Positive antwort


Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
 
Tuedel-meister sucht ein zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.E.A.M. :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: