T.E.A.M.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
T.E.A.M.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Allybeitritt von (schrotti)

Nach unten 
AutorNachricht
schrotti
Gast




Bewerbung um Allybeitritt von (schrotti) Empty
BeitragThema: Bewerbung um Allybeitritt von (schrotti)   Bewerbung um Allybeitritt von (schrotti) Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 4:24 pm

Bewerbung:



Wie heißt du im Spiel?

schrotti

Wie viele EW hast du momentan?

mom 3324EW und täglich zwischen 100 - 200EW`s steigend

Warum willst du ausgerechnet zu uns?

Ihr seit eine der stärksten Allianzen die es in dieser Speed einfach gibt. Und da diese runde eh bald endet will ich einfach mit zu denn Stärksten und best kommunizierensten gehören. Denn kommunikation ist die halbe Miete in diesem Game, und ich bin der Meinung dabei sit ihr die besten.

Kennst du Member aus unserer Ally? Wenn ja welche?

Nein leider noch nicht.

Warst du vorher in einer anderen Ally? Wenn ja warum willst du wechseln?

Ja war ich. In dieser Allianz ist die kommunikation nicht grade die beste sagen wir es mal so.. Der wille scheint zwar da zu sein doch an der Umsetzung haperts. Daher der wechsel wenn möglich.

Wie schaut es mit deiner Aktivität aus?

Mo-Fr. : ab 12-16 Uhr u. 19-24 Uhr. Sa-So. : 12-18 Uhr und evtl wenn ich von Party zurück komme. Ab und zu mach ich auch mal ne Nacht durch.

Hast du Travian-Erfahrung?

Joa denke schon. bin seit über nem Jahr dabei und konnte soo meine Erfahrungen in der at. speed. welt4 und der polnischen speed sammeln

Spielst du noch in anderen Welten? Wenn ja in welchen und unter welchem Namen?

at. lola
welt 4. psycho
poln. speed habe ich beendet


Hast du TS oder bist du bereit es dir zuzulegen?

Ich habe bereits TS komm damit jedoch noch net soo recht klar.. muss mich erst ma reinfitzen

Die Koordinaten deiner Hauptsiedlungsgebiete:

mein Hauptsiedlungsgebiet liegt alles nah beinander, ist wie ne festung aufgebaut. (-/-)


So und jetzt schreib bitte noch kurz was über dich, was oben nicht erwähnt wurde:

Joa, also cih heisse Manuel bin 20 Jahre alt und komm Ursprünglich aus dem scheenen Brandenburg. Sooo näheres über mich usw werdet Ihr erfahren wenn man mcih persöhnlich anschreibt denn das hier is mir immer noch zzu öffentlich Wink

Hoffe hab alles nach euren Wünschen gut ausgefüllt.

MfG Manuel aka schrotti
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Allybeitritt von (schrotti)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als HC
» Bewerbung als HC
» bewerbung:::::
» Bewerbung aus der WB
» Bewerbung von speedy1000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.E.A.M. :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: