T.E.A.M.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
T.E.A.M.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Girly1991

Nach unten 
AutorNachricht
Girly199
Gast




Bewerbung von Girly1991 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Girly1991   Bewerbung von Girly1991 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 1:00 pm

Bewerbung

Wie heißt du im Spiel?
Ich heisse Girly1991

Wie viele EW hast du momentan?
da ich gestern und heute die beiden grössten dörfer verloren hab nur noch 3236 aber ich bin schon dran mir eines zurück zu holen und ein weiteres hab ich auch gegründet.

Warum willst du ausgerechnet zu uns?
Weil ihr zusammnehalt, teamarbeit und einander helfen um voran zu kommen, gross schreibt.

Kennst du Member aus unserer Ally? Wenn ja welche?
Nein bisher glaub ich nicht.

Warst du vorher in einer anderen Ally? Wenn ja warum willst du wechseln?
ja war in der RexG. Leider haben sich 3/4 gelöscht oder sind gegangen. und ja ich hab allen immer geholfen wen sie deff oder off oder ressis brauchten aber gestern und heute als ich truppen brauchte um die dörfern nicht zu verlieren war nicht mal jemand on. Naja wen ich immer helfe wo ich kann dann erwarte ich dasselbe halt auch von den andern. Das war dort halt nicht so.

Wie schaut es mit deiner Aktivität aus?
Also da ich zur zeit eh von zu hause aus arbeite mit dem pc bin ich von morgens so 8.30 - mittags oder zum teil den ganzen nachmittag on. komme gegen abend dann so gegen 8 auch noch mal ca 2 stunden. also wen man es zusammen rechnet würde sicher mindestens so 5 -7 stunden geben pro tag.

Hast du Travian-Erfahrung?
Nein also ich spiele die erste runde. mir hat aber Ray alias chad geholfen und mein jetziger sitter hero88 auch. also ich hab viel gelernt bin bereit auch noch mehr zu lernen und mich zu entwickeln.

Spielst du noch in anderen Welten? Wenn ja in welchen und unter welchem Namen?
also ich hab in der 9 angefangen. hab aber dann irgendwie das passwort verloren und ja jetz läuft dort der acc weiter macht einfach niemand was.

Hast du TS oder bist du bereit es dir zuzulegen?
Also hab bisher ICQ und MSN. aber wäre ja kein problem dass auch noch zu instalieren.

Die Koordinaten deiner Hauptsiedlungsgebiete:
Also Walliswil (hauptdorf) 9/-166
Walliswil-Bipp 8/-165
Walliswil- Wangen 8/-166
X Niederbipp X 9/-165
X wangen a. Aare 7/-166
X Z Herzogenbuchsee X 5/-146
bis gestern auch Bern City 13/-167 hat mir Diturbed geadelt
und bis heute morgen noch Zürich HB 11/-167 hat ass88 geholt.
und noch das neue dorf seit heute: Oberbipp 5/-147

So und jetzt schreib bitte noch kurz was über dich, was oben nicht erwähnt wurde:

Ehm also ich bin 17 komme aus dem Kanton Bern der schweiz. Bin eine sehr hilfbereite, nette und friedliche person. Ich helfe in einer ally so gut ich kann. ehm ja was soll ich noch erzählen. wen ihr fragen habt könnt ihr mich einfach fragen. und ja sonst bleibt mir nur noch zu hoffen dass ihr mir ne chance gebt.

Liebe Grüsse Girly1991
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Girly1991
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als HC
» Bewerbung als HC
» bewerbung:::::
» Bewerbung aus der WB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.E.A.M. :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: