T.E.A.M.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
T.E.A.M.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung markusa81

Nach unten 
AutorNachricht
markusa8
Gast




Bewerbung markusa81 Empty
BeitragThema: Bewerbung markusa81   Bewerbung markusa81 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 11:52 pm

Wie heißt du im Spiel? markusa81

Wie viele EW hast du momentan? 142 aber noch beim aufbau

Warum willst du ausgerechnet zu uns? ich möchte gern in eine alianz bei der sich die anderren gegenseitig helfen. und ich glaube das geht nur dann wenn ein par großen dabei sind.

Kennst du Member aus unserer Ally? Wenn ja welche? leni und noch ein par aber nur von der karte

Warst du vorher in einer anderen Ally? Wenn ja warum willst du wechseln?ja bei X.TIOD.X. ich will wechsel weil ich gemerkt hab das es keine hilfe gibt bei angriffen und so.

Wie schaut es mit deiner Aktivität aus? min. 1mal am tag auser we wenn ich bei meiner FRAU bin

Hast du Travian-Erfahrung? nein nur durch hören sagen

Spielst du noch in anderen Welten? Wenn ja in welchen und unter welchem Namen? ja de3 und de6 gleicher name

Hast du TS oder bist du bereit es dir zuzulegen? was ist das????

Die Koordinaten deiner Hauptsiedlungsgebiete: (-246|-32)

So und jetzt schreib bitte noch kurz was über dich, was oben nicht erwähnt wurde:
bin der Markus und komme aus Eibiswald/Steiermark. bin 27jahre jung und noch nicht PAPA aber glei im Mai

ich hoffe auf eine positive meldung. Bitte über PNingam
Nach oben Nach unten
markusa8
Gast




Bewerbung markusa81 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung markusa81   Bewerbung markusa81 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 10:22 pm

zur zeit 176ew und es werden schon mehr wenn nicht immer eure leute auf mich los gingen.
sory das ich das so schreibe aber die angriffe sind erst seid dem ich mich bei euch beworben habe. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil albino sunny sunny sunny
ich hoffe ihr gebt mir bald mal bescheit ob ja oder nein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung markusa81
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als HC
» Bewerbung als HC
» bewerbung:::::
» Bewerbung aus der WB
» Bewerbung Becherle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.E.A.M. :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: