T.E.A.M.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
T.E.A.M.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung von Dro

Nach unten 
AutorNachricht
dro
Gast




Berwerbung von Dro Empty
BeitragThema: Berwerbung von Dro   Berwerbung von Dro Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 9:20 am

Hallo,

Wie heißt du im Spiel? Dro

Wie viele EW hast du momentan? C.a. 2020

Warum willst du ausgerechnet zu uns? Weil meine jetzige nicht so gut ist und ihr aussieht als hättet ihr T.E.A.M -work ^^

Kennst du Member aus unserer Ally? Wenn ja welche? Ja ich kenne Schrotti recht gut

Warst du vorher in einer anderen Ally? Wenn ja warum willst du wechseln? Gleiche wie bei 3...


Wie schaut es mit deiner Aktivität aus? Bin C.A. 3x am tag on morgens zwischen 6.30 und 7.20 Nachmittags um 15.40 - 18.00 und abends 21.00-22.00uhr


Hast du Travian-Erfahrung? Ja nicht so viel aber spiele halt ein 3/4 jahr und deffe momentan ein Ww mit

Spielst du noch in anderen Welten? Wenn ja in welchen und unter welchem Namen?Nein ich spiele in keinen anderen Welten

Hast du TS oder bist du bereit es dir zuzulegen? Ja habe ich (kann wenn aber nicht sprechen mikro schrott (aber wozu hat man seinen vater ;P))

Die Koordinaten deiner Hauptsiedlungsgebiet
-40/200
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von Dro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.E.A.M. :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: