T.E.A.M.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
T.E.A.M.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Eintritt in eure Allianz von Geniuss

Nach unten 
AutorNachricht
Geniuss
Gast




Bewerbung zum Eintritt in eure Allianz von Geniuss Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Eintritt in eure Allianz von Geniuss   Bewerbung zum Eintritt in eure Allianz von Geniuss Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:42 pm

Bewerbung!
Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Allianz bewerben!

Wie heißt du im Spiel?
Geniuss

Wie viele EW hast du momentan?
3130

Warum willst du ausgerechnet zu uns?
Ich habe jetz endgültig genug von dieser Allianzspringerei (was nicht an mir sondern an den Auflösungen der Allianzen lag). Ich suche eine gefestigte Ally die Zukunft hat, in der nicht nur große Sprüche geklopft, sondern Taten vollbracht werden.

Kennst du Member aus unserer Ally? Wenn ja welche?
Ja, FreecyS und Triple6Mafia.

Warst du vorher in einer anderen Ally? Wenn ja warum willst du wechseln?
Bin im Moment in der FIB und davor war ich noch in anderen 2 Allianzen, welche aber nicht wirklich nennenswert sind/waren. Da herrschte beidesmal das totale Chaos.
In der FIB geht auch nicht viel und seit FreecyS und noch diverse andere aktive Spieler sich aus dem Staub gemacht haben, hört man von der "Allianzleitung" gar nichts mehr.


Wie schaut es mit deiner Aktivität aus?
Mein Punkt ist im Schnitt die Hälfte des Tages blau Smile
Nur morgens und ganz spät Nachts gibts mal Grünphasen, welche aber so kurz wie möglich gehalten werden.
Gelb, geschweige denn rot war mein Punkt noch nie.

Hast du Travian-Erfahrung?
Ja hab ich!
3 normale Runde und 1 Speed- Runde.

Spielst du noch in anderen Welten? Wenn ja in welchen und unter welchem Namen?
Ja in .org. ist aber nicht erwähnenswert, da mein Account in 30 std. gelöscht wird.
Will mich jetz voll auf die Speed-Runde konzentrieren.
Hab die letzten 2 Monate just 4 fun ein bissl mitgezockt.

Hast du TS oder bist du bereit es dir zuzulegen?
TS hatte ich schonmal und inzwischen wieder.
Mit den genauen Einstellungen jedoch könnte ich etwas Hilfe gebrauchen, aber geht ja im Normalfall recht zügig....

Die Koordinaten deiner Hauptsiedlungsgebiete:
Hauptdorf (-16|-175)
Dorfname: 01 Jongens

Meine restlichen Dörfer liegen im Umkreis von ca. 7 Feldern, also
alles kompakt beisammen.

So und jetzt schreib bitte noch kurz was über dich, was oben nicht erwähnt wurde:
Privat:

Ich heiße Manuel, bin 24 und wohne am Bodensee. Zur Zeit hole ich mein Abitur in der Stuttgarter Gegend nach. Bei nettem Kontakt gibts gerne noch mehr Infos.... Wink

Spiel:
Durch mein Schülerdasein habe ich recht viel Zeit zum spielen, teilweise auch während der Schule.
Ich hasse solch inkompetente InGame Messages, die inzwischen leider auch zu oft innerhalb von Allianzen vorkommen ,von irgendwelchen Kleinkindern die einen fragen ob man in ihre Ally will oder warum man sie angreift oder "brauche deff in 20 min", liegen aber 100 Felder weg....
Ich denke in einer Allianz wie der Euren, vor allem mit so einem Ranglistenplatz, sollte man schon mit etwas Köpfchen bei der Sache sein und sich auch zivilisiert unterhalten/verhalten können. Ein weiterer Grund warum ich zu euch möchte.
Möchte das jetz aber nicht noch weiter treiben.....ich denke ihr wisst was ich mein.

Ich bin ein eher ruhiger Spieler, der seine Aktionen immer peinlichst genau vorbereitet um unnötige Verluste zu vermeiden.
Ich weiß, dass ich für eure Allianz eigentlich noch zu klein bin, hoffe aber, euch mit meiner Bewerbung zu einer Aufnahme überzeugt zu haben.
Ich habe die letzten Tage 3 Dörfer geadelt und versuche dies in Zukunft natürlich weiterhin um mein Wachstum zu beschleunigen!

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte:
Ich werde von niemandem angegriffen bzw. gefarmt. Ich bewerbe mich hier also nicht um mich "im sicheren Schutz einer großen Ally" vor irgendjemandem zu verstecken.

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf eine positive Antwort von Euch,

Geniuss
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Eintritt in eure Allianz von Geniuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung aus der WB
» Bewerbung als HC
» Bewerbung als HC
» bewerbung:::::
» Bewerbung als Member aus der WB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.E.A.M. :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: