T.E.A.M.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
T.E.A.M.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsschreiben zur Ally.

Nach unten 
AutorNachricht
tilli
Gast




Bewerbungsschreiben zur Ally. Empty
BeitragThema: Bewerbungsschreiben zur Ally.   Bewerbungsschreiben zur Ally. Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 12:56 am

Bewerbung

Wie heißt du im Spiel?
tilli

Wie viele EW hast du momentan?
4566

Warum willst du ausgerechnet zu uns?
Weil Ihr meine Nachbarn seid und ich habe es bisher sehr geschätzt das Ihr mich auch so angesehen habt. Ich meine damit, dass Ihr mich verschont habt in der Hinsicht mit Angriffen.

Kennst du Member aus unserer Ally? Wenn ja welche?
Nein leider nicht, aber ich bin immer offen neue Leute kennen zu lernen.

Warst du vorher in einer anderen Ally? Wenn ja warum willst du wechseln?
Ja ich bin zur Zeit in der Ally ~T~ und vorher in dessen Wing von der Main.
Weil ich es satt habe immer nur in Allianzen zu sein wo die eine Hand nicht weis was die andere macht, sorry aber das ist wirklich so, viel Gerede und nichts kommt dabei raus und jeder geht gegen jeden so auf die Art.

Wie schaut es mit deiner Aktivität aus?
Für mein kleines Volk denke ich gut derzeit habe ich im Off- Bereich ca. 475000 ressies heute erbeutet. Mein Rang ist derzeit im Off- Bereich 1812 aber ich schaue mir genau an wen ich angreife. Zeitlich gesehen bin ich oft über 10 Stunden Online. Das ist die Sucht nach meinem Lieblingsspiel.

Hast du Travian-Erfahrung?
Ja habe schon mal Travian gespielt in der Welt neun letzte Runde.
Bin aber bereit immer noch was dazu zu lernen.

Spielst du noch in anderen Welten? Wenn ja in welchen und unter welchem Namen?
Nein derzeit spiele ich nur hier, da kann ich mehr Zeit investieren in diese Welt um ein gutes Spiel zu machen.

Hast du TS oder bist du bereit es dir zuzulegen?
Das ist ne gute Frage, wenn ich wüsste was TS ist würde ich Sie beantworten. Sorry

Die Koordinaten deiner Hauptsiedlungsgebiete:
0/-173 und Umgebung

So und jetzt schreib bitte noch kurz was über dich, was oben nicht erwähnt wurde:
Habe bisher 9 Dörfer und baue morgen das 10 aus.
Ich bin in der seit 19.09.2008 in der oben genannten Ally und habe meine EW von knapp 2000 mehr als verdoppelt. (versteht sich aber ohne Travian Plus ). Angemeldet bei Travian bin ich seit 13.07.2008 wurde einmal geadelt und stehe nicht zur Farm aus.
Mein Name ist Heike komme aus dem Raum Darmstadt bin 39 Jahre alt noch weil ab Mitte Oktober leider schon 40. Was ich zuviel mache ist Travian spielen denn mein Sohn hat schon gesagt nach mehr als 10 Stunden täglich müsste es doch mal reichen. Aber was soll ich machen ich liebe das Spiel. Was fehlt noch ach ja, im Forum bin ich sehr aktiv und versuche immer meine Meinung zu bilden. Na wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mich über meinen Namen oder per E-Mail unter heike-tillmann@t-online erreichen.

So denke habe erst mal einiges gesagt. Schönen Abend noch und vg beim Spiel.
Über baldige Antwort würde ich mich freuen.

lg Heike
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsschreiben zur Ally.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ally
» bewerbung um aufnahme in ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.E.A.M. :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: